Dozentin

Seit 2006 bin ich selbstständig als Dozentin in der Erwachsenenbildung tätig. Das Aufgabengebiet ist vielfältig. Es umfasst Schulungen, Seminare, Fortbildungen und Elternabende zu verschiedenen Themen der Kindesentwicklung und Pädagogik. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der Entwicklungspsychologie, geschlechtsspezifische Unterschiede, Neurobiologie und Lernen,  Erziehung, Raumgestaltung in der Krippenpädagogik und ganz besonders bei Müttern und Söhnen. Mir ist es ein großes Anliegen, meine Veranstaltungen lebendig, praxisnah und mit Humor zu gestalten.

Mittlerweile arbeite ich mit einem großen Netzwerk aus Kooperationspartnern zusammen, wodurch ich auch vermehrt überregional unterwegs bin. Über einen Besuch in Ihrer Einrichtung würde ich mich sehr freuen.

Link zum Kontaktformular

Meike Evers
Moorstraße 6
49545 Tecklenburg/Brochterbeck

Fon: 05455-5569403
Fax: 05455-962492

E-Mail: eversmgmxde